Scroll Top
Im Seifental 23, 53498 Bad Breisig

Karriere

Gemeinsam voran!

Wir, die Baumaschinen Schneider GmbH, sind ein Familienunternehmen und suchen motivierte Kollegen, die helfen, unser Unternehmen nach vorne zu bringen. Unsere Leistungen sind der Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen, die Vermietung und sowie die Reparatur, somit ist dein Aufgabenbereich sehr vielfältig. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass wir so gut wie alle Maschinenbereiche abdecken, ob dies die Bau-, Land- oder die Kommunalmaschinen, sowie die Garten- und Forstgeräte sind.

Kontaktdaten:

Bewerbungen gerne an: n.schneider@schneider-baumaschinen.de

oder an die Firmenadresse: Im Seifental 23, 53498 Bad Breisig

  • Arbeit Auf Augenhöhe – ist bei uns ein wichtiger leitsatz. wir wollen mit dir voran kommen und das unternehmen gemeinsam stärken. deine ideen und vorstellungen sind gerne gesehen.
    Bewirb dich jetzt!

Für dich war nicht die richtige Stelle dabei? Kein Problem!

Überzeuge uns gerne von deinen Stärken und sag uns warum wir genau dich brauchen. Sende einfach eine Initiativbewerbung an uns und vielleicht sehen wir uns schon bald bei uns zum Vorstellungsgespräch.