Scroll Top
Im Seifental 23, 53498 Bad Breisig

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2022

Unbenannt-10

Danke

Für das entgegengebrachte Vertrauen, den Zusammenhalt und die Treue im vergangenen Jahr!

Das vergangene Jahr war so ereignisreich wie kaum eins zuvor. Nachdem wir das Gefühl hatten die Pandemie und deren Auswirkungen einigermaßen unter Kontrolle zu haben, wurde das Ahrtal, unsere Heimat, von der Flut getroffen. Wir versuchten euch alle daraufhin bestmöglich zu unterstützen und kamen dabei an unsere Grenzen, da die Masse an Hilferufen schier überwältigend war. Doch gemeinsam mit euch fanden wir 

Lösungen und schafften jeden Tag einen kleinen Beitrag zur Rückkehr in die Normalität.

In diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen keine Weihnachtspräsente zu verschenken, sondern eine Spende an „Nachbar in Not“ Stichwort Hochwasser zu übergeben. Damit seid auch Ihr als nicht betroffenes Unternehmen an der Hilfe für das Ahrtal beteiligt. Wir hoffen, auch in eurem Sinne gehandelt zu haben. 

Unsere Spende ist damit Teil einer hoffentlichen hohen Summe, aber wie heißt es so schön: 

Auch Kleinvieh macht Mist!

Wir freuen uns auf eine gute und ruhigere Zusammenarbeit im kommenden Jahr und hoffen, dass wir auch im neuen Jahr für euch da sein können. 

Vom 23.12.2021 bis zum 05.01.2022 sind wir in Betriebsruhe.

Uns bleibt nur noch euch frohe, entspannende und besinnliche Festtage im Kreise eurer Familie und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 zu wünschen.

Bleibt gesund!

Jörg Schneider mit Familie und Belegschaft